Ein weiterer aufregender Tag! SkyRec Productions führte am 2. April 2016 die Dreharbeiten für das Kickstarter Projekt fort. Geplant waren Aufnahmen vom Jet d’Eau in Genf. Nach langer Planung und einer zweistündigen Fahrt dann die Enttäuschung: Der Jet d’Eau in Genf nahm an diesem Samstag seinen Betrieb nicht auf. Die Umstände hielten uns jedoch nicht davon ab das Beste aus der Situation zu machen – es entstanden tolle Aufnahmen der Seepromenade in Genf.

Dank an SkyGuide

Unser Dank gilt an dieser Stelle der SkyGuide, welche uns bei der Einholung der Bewilligungen und Koordination mit dem Flughafen Genf unterstützt hat. Auf dem Foto zu sehen: Unsere Drohne (DJI Phantom 3 Professional) mit Koffer und CTR Map.

Während sämtlichen Dreharbeiten für das Kickstarter Projekt wurden „Behind-the-Scenes“ Videoausschnitte zusammengestellt. Ein gesamtes Video wird bei Abschluss der Kickstarter Dreharbeiten den Unterstützern zur Verfügung gestellt. Bei Interesse können Sie sich unter folgender E-Mailadresse melden: info@skyrec.ch